Corsair 217 Melden Geschrieben 23. April 2006 ok dann ratet mal 1. Sollte man erst auf die Bestätigung warten, ob das Rätsel tatsächlich gelöst wurde. 2. War deine Antwort (Flash Gordon) falsch. 3. Sollte man nicht alles glauben, was bei den Bildernamen steht. Eben ! Fash Gordon kenne ich ! und die beiden Bilder sagen mir überhaupt nicht -edit- Die Abenteuer des Baron Münchhausen
Spud 331 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Hab ichs mir doch gedacht, das ist Uma Thurman. Der erste Ausschnitt sah so alt aus, das ich dachte dass das nicht sein kann. The Adventures of Baron Munchausen von Terry Gilliam. Edit: Ups, sorry. Hab irgendwie Corsairs Post übersehen. Bearbeitet 23. April 2006 von Spud
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. April 2006 ... Die Abenteuer des Baron Münchhausen Das ist richtig. Schön Da ich selbst keine Bilder von meinen DVDs machen kann( mit meinem Screenietool gibts nur schwarze Rechtecke ) gibts was ganz leichtes
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) "The Last Samurai"? €: Damn, zu langsam! Bearbeitet 23. April 2006 von Der Spinner
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 24. April 2006 Ehm, "Dune - Der Wüstenplanet". Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Ehm, "Dune - Der Wüstenplanet". Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Nein. Würde mich ehrlichgesagt echt wundern wenn jemand den Film erkennt, aber er war im Kino und es spielt auch jemand mit den man auch kennt. Bearbeitet 24. April 2006 von DoktorEvil
Spud 331 Melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Per Anhalter durch die Galaxis War im Kino ist eine recht schwammige Aussage. Wann denn wohl ca. ? Bearbeitet 24. April 2006 von Spud
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 Per Anhalter durch die Galaxis War im Kino ist eine recht schwammige Aussage. Wann denn wohl ca. ? Per Anhalter durch die Galaxis ist falsch. Der Film lief vor ca 2 Jahren im Kino.
Spud 331 Melden Geschrieben 24. April 2006 Per Anhalter durch die Galaxis War im Kino ist eine recht schwammige Aussage. Wann denn wohl ca. ? Per Anhalter durch die Galaxis ist falsch. Der Film lief vor ca 2 Jahren im Kino. Dann hab ich leider auch keine Ahnung. Denn ich kann gerade nicht sagen ob mich das Bild an den Film erinnert, oder an den Flur meiner letzten Wohnung. Der sah ziemlich genauso aus. Trotzdem mal ein veruch ins blaue: Riddick
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 Riddick total falsch Hier noch ein Bild aus diesem "Blockbuster"