Spud 331 Melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Land of Plenty Englischer Titel, ist aber ein deutscher Film. Von Wim Wenders. Sieht irgendwie aus wie mit ner Digicam gefilmt. Bearbeitet 24. April 2006 von Spud
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 ne alles falsch. hier das nächste bild (das ist schon fast ein elfmeter)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Daniel - Der Zauberer ... Wtf? Daniel – Der Zauberer wurde in der Online-Ausgabe der Filmzeitschrift CINEMA zum "besten Film aller Zeiten" gewählt – offensichtlich ausschließlich von Küblböcks Fans. Der Film wurde kurz darauf aus der Wertung genommen. Bearbeitet 24. April 2006 von Wurstfuchs
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 Daniel - Der Zauberer ... ist richtig, frechheit das sowas ins kino darf
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Sollte nicht so schwer sein. Ich denke Twist kennt ihn ;- (Kannst dich ja etwas zurückhalten^^) Bearbeitet 25. April 2006 von Wurstfuchs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 Spud liegt richtig. Sorry ich liege seit Gestern krank im Bett...
Spud 331 Melden Geschrieben 28. April 2006 Reschpekt. Und ich hatte schon gedacht, da man den Herrn Pitt nicht erkennt, dass es etwas schwieriger sei. Aber dem war dann wohl nicht so. True Romance ist natürlich richtig