Spud 331 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 chain reaction? jup wenn du ittenbach fan bist dann willkommen im club Nein Danke, meine Matschfilmphase hab ich mit ca 16 Jahren aufgegeben. Seiner Zeit fand ich Burning Moon noch ganz witztig, aber was heutzutage a la Hostel so abgeht, brauche ich nicht mehr. Aber jedem das seine.
Herzlande 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 chain reaction? jup wenn du ittenbach fan bist dann willkommen im club Nein Danke, meine Matschfilmphase hab ich mit ca 16 Jahren aufgegeben. Seiner Zeit fand ich Burning Moon noch ganz witztig, aber was heutzutage a la Hostel so abgeht, brauche ich nicht mehr. Aber jedem das seine. das war ja auch an evil
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 chain reaction? jup wenn du ittenbach fan bist dann willkommen im club Ehrlichgesagt kannt ich Ittenbach bis zu diesem "Film" garnicht und er hat mir auch nicht wirklich gefallen. Mußte nur etwas über die sprache von diesem "Eremiten-Volk" schmunzeln, vom Satzbau erinnerte mich das sehr an den guten alten Yoda. So hier das nächste.