SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Verhandlungssache? EDIT: Peter Jackson? also ich bin mir ziemlich sicher, hab den Film erst vor ein paar Tagen gesehen. Meinst du vielleicht Samuel Jackson? Bearbeitet 9. Mai 2006 von SeRig
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Verhandlungssache? EDIT: Peter Jackson? also ich bin mir ziemlich sicher, hab den Film erst vor ein paar Tagen gesehen. Meinst du vielleicht Samuel Jackson? Verhandlungssache ist richtig, Peter Jackson Klassiker bezog sich natürlich auf Bad Taste
SeRig 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Verhandlungssache ist richtig, Peter Jackson Klassiker bezog sich natürlich auf Bad Taste ups, mein fehler also, dann mach ich mal weiter. hab noch mehr screenshots auf lager, aber wir wollen es doch mal nicht gleich am anfang zu leicht machen, gell?
SeRig 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) -negativ- aber das Jahrzehnt stimmt schonmal (70er) EDIT: okay, nächster Screenshot aus dem selben Film. Sollte nun etwas einfacher sein Bearbeitet 10. Mai 2006 von SeRig
SeRig 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 ahhh okay, man sieht dass ich den Film sehr mag das mit dem Avatar war ziemlich dumm von mir, aber was soll's x) THX 1138 ist korrekt. Beim nächstenmal gibt's nicht mehr sowas offensichtliches
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Heavens Gate? ?: Die letzte Versuchung!!! Bearbeitet 12. Mai 2006 von Max!mus
Spud 331 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Die letzte Versuchung!!! Ist nicht ganz genau richtig. Aber richtungsmäßig schon. Du meinst nur den falschen Film denke ich.
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Die letzte Versuchung Christi, mit Willem Dafoe von Martin Scorsese
Spud 331 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Jau, dann hab ich nichts gesagt. Martin Scorsese´s Die Letzte Versuchung Christi. Und nicht dieser komische Mel Gibson Schinken.