Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Jau, dann hab ich nichts gesagt. Martin Scorsese´s Die Letzte Versuchung Christi. Und nicht dieser komische Mel Gibson Schinken. Ich meinte den von Anfang an, weil ich Willem Dafoe erkannt hatte... =D Neues kommt sogleich soo neues Bearbeitet 12. Mai 2006 von Max!mus
Maximus 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Clockwork Orange (Uhrwerk Orange) Genialer Film. Yeah, Jesus tolschoken. war klar das du das weißt^^ wie oft haste den film gesehen? =D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Dachte erst an hostel aber durch das zweite bild denk ich mal dass das Der untergang ist oder son ähnlicher film der name liegt mir auf der zunge mir fällt er aber grad net ein...
SeRig 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 ich würde sagen, dass es ein Holocaust-Film ist. auf dem ersten Bild sieht man einen KZ-Sträfling und im Hintergrund hängen Gasmasken. auf dem zweiten Bild sind SS-Soldaten und im Hintergrund vielleicht ein Zaun... hab aber keine Ahnung welcher Film das ist, kenne nur einen Holocaust-Film, den wohl aber jeder kennt ^^ (Schindlers Liste)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Da ich dort Harvey Keitel erkenne, müsste es sich um "Die Grauzone" handeln, darüber habe ich nur mal was in einem Interview gelesen, den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 (James Bond 007) Stirb an einem anderen Tag ? Na endlich mal wieder etwas schenll gelöst.
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Police Squad? Ich meine die Filme, auf denen die Nackte Kanone Filme basieren.