DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 vielleicht "Der Todeskuß" die original version vom Remake "Kiss of Death" mit Nicholas Cage
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Also ich erkenne da jemanden, aber wenn Du sagst Klassiker, meinst Du dann etwa "Der Exorcist".
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 vielleicht "Der Todeskuß" die original version vom Remake "Kiss of Death" mit Nicholas Cage nope... noch ne Hilfe? Das erste Bild oben ist s/w obwohl es eigentlich ein Farbfilm ist. Okay jetzt dürfte es einfacher werden. Na wer ist dieser nette Herr?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Ich glaub ich hab hier schon wieder nen Kandidaten für die Altherrenkneipe, @pitcher mach noch ein wenig mehr Platz neben der Dartscheibe.
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 Die drei Tage des Condor Jesus hell yeahhh. Hau rein. Ich glaub ich hab hier schon wieder nen Kandidaten für die Altherrenkneipe, @pitcher mach noch ein wenig mehr Platz neben der Dartscheibe. Wensen? Mich jetzt? Soooooo alt bin ich nun auch wieder nicht...
Spud 331 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) mach noch ein wenig mehr Platz neben der Dartscheibe. wink.gif Da hab ich doch Dartscheibe gelesen. Mach noch mehr Platz. Da bin ich auch dabei. Alt genug bin ich ja leider auch fast. Zum Thema: Der Rosarote Panther? Bearbeitet 19. Mai 2006 von Spud
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2006 Ich glaub ich hab hier schon wieder nen Kandidaten für die Altherrenkneipe, @pitcher mach noch ein wenig mehr Platz neben der Dartscheibe. Wensen? Mich jetzt? Soooooo alt bin ich nun auch wieder nicht... Mit dem Alter hat das auch nichts zu tun, eher mit dem Wandschmuck, he he he heeee.... Zum Rätsel "40 Wagen westwärts".
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 Foto sieht irgnedwie älter aus. The wild bunch nein und nein