Blauer 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) nö! ...doch wohl eher was für die alten hasen. -edit- so ihr luschen - jetzt aber! Bearbeitet 26. Mai 2006 von blauer Stahl
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 nö! ...doch wohl eher was für die alten hasen. -edit- so ihr luschen - jetzt aber! He he he, ich würde glatt mal auf Snake Plisken "Die Klapperschlange" tippen. Alleine schon wegen des gelben Taxi.
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 nö! ...doch wohl eher was für die alten hasen. -edit- so ihr luschen - jetzt aber! He he he, ich würde glatt mal auf Snake Plisken "Die Klapperschlange" tippen. Alleine schon wegen des gelben Taxi. riiiischtiiisch...du bist.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Ohhhh mein Gott, ich hab hier auch mal wieder was gelöst. Na dann kommt jetzt wieder mal eines meiner Farbenfrohen Rätsel:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Nein, der gesuchte Film ist jünger, aber sagen wir mal, der Schuss ging in die richtige Richtung, im übertragenen Sinne.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Nein bisher alles falsch. Kleiner Tipp, es spielen zwei Hollywood Altstars mit.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ist das Gregory Peck auf dem Bild? Was, wenn ich ja antworten würde?
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ist das Gregory Peck auf dem Bild? Was, wenn ich ja antworten würde? Dann würde ich sagen, das es entweder "Verschollen im Weltraum" oder "Das Omen" ist.