*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Nein falsch und um es Dir zu ersparen, der andere ist es auch nicht. Kleiner Tipp, Er ist Anwaaalt.
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Was, wenn ich ja antworten würde? Du machst ja richtig dem Hugo Egon Balder Konkurrenz. Tja und welcher von beiden. Erst Hoffnung machen und sie dann gnadenlos wieder zerstören. Gehe ich recht in der Annahme, das es sich dann doch nicht um Gregory Peck handelt?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Moment, moment, ich habe nicht gesagt, daß es sich dabei nicht um Gregory Peck handelt, ich habe lediglich Deine Tipps gemeint. Da ich seit längerer Zeit mal wieder dran bin, muß ich das ja auskosten. Noch ein Tipp der andere Schauspieler war mal ein Sheriff mit Alkoholproblem. Ich liebe dieses um die Ecke denken.
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Moment, moment, ich habe nicht gesagt, daß es sich dabei nicht um Gregory Peck handelt, ich habe lediglich Deine Tipps gemeint. Schon klar. Du hast aber auch nicht gesagt das es sich um ihn handelt. Da ich seit längerer Zeit mal wieder dran bin, muß ich das ja auskosten. Das sind wir mal nicht so. Dir sei es gegönnt. Back to topic: Wer die Nachtigall stört
PHA 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Gregory Peck habe ich auf dem Bild nicht erkannt, aber der "Sheriff mit Alkoholproblem" war Robert Mitchum. Neues Bild:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Gregory Peck habe ich auf dem Bild nicht erkannt, aber der "Sheriff mit Alkoholproblem" war Robert Mitchum. Neues Bild: Du hast genau die richtigen Schlüsse gezogen, Kompliment. Was das neue angeht, hmm ich erkenne Old Shatterhand und Jonathan Hart, aber der Film sagt mir nichts. Ich weiss es gibt da einen alten Taucherfilm......
PHA 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) ... hmm ich erkenne Old Shatterhand und Jonathan Hart... Lex Barker und Robert Wagner spielen in diesen Film nicht mit. Bearbeitet 31. Mai 2006 von PHA