PHA 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) Nein, kein Tarzan Film. Bearbeitet 1. Juni 2006 von PHA
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Nein, kein Tarzan Film. Häh, ist das etwas "Das Ding aus einer anderen Welt".
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 "Der Schrecken vom Amazonas" Es lag mir auf der Zunge, den Film hab ich mal vor vielen Jahren gesehen...
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Falsch, das "Ding" ist kein außerirdisches Wesen. Aber so richtig Menschlich kommt der Gute ja nun nicht daher. Von daher war es doch schon die richtige Richtung. Ob das Viech jetzt aus dem All oder aus dem Sumpf kommt ist doch Latte, oder?
PHA 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Falsch, das "Ding" ist kein außerirdisches Wesen. Aber so richtig Menschlich kommt der Gute ja nun nicht daher. Von daher war es doch schon die richtige Richtung. Ob das Viech jetzt aus dem All oder aus dem Sumpf kommt ist doch Latte, oder? Laut Film ist diese Kreatur ein vorzeitliches Wesens und kein Außeridischer. Deswegen war die Richtung auch flasch. Bearbeitet 1. Juni 2006 von PHA
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Falsch, das "Ding" ist kein außerirdisches Wesen. Aber so richtig Menschlich kommt der Gute ja nun nicht daher. Von daher war es doch schon die richtige Richtung. Ob das Viech jetzt aus dem All oder aus dem Sumpf kommt ist doch Latte, oder? Laut Film ist diese Kreatur ein vorzeitliches Wesens und kein Außeridischer. Deswegen war die Richtung auch flasch. Whatever. Ist ja auch egal. Ich habe halt deine Aussage, das das Ding nicht aus dem All kommt, so gedeutet, das es sich um einen Menschen handelt.