ET 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) irgenwann in Mexiko aaaaaaaaaaa aber dude...das erste bild hat doch mit dem film an sich nichts zu tun oder? da ist nur der Robert Rodriguez zu sehen und der hat sehr...viele filme gemacht... Bearbeitet 6. Juni 2006 von ET
steffen 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 irgenwann in Mexiko aaaaaaaaaaa aber dude...das erste bild hat doch mit dem film an sich nichts zu tun oder? da ist nur der Robert Rodriguez zu sehen und der hat sehr...viele filme gemacht... sorry hab diesen film leider net gesehen, aber beim suchen wurde halt dieses bild auch gezeigt und wollte es euch net zu leicht machen
ET 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) sorry hab diesen film leider net gesehen, aber beim suchen wurde halt dieses bild auch gezeigt und wollte es euch net zu leicht machen ok...könnten wir uns dann bitte einfach nur auf die filme beschränken die man kennt und gesehen hat? sonst werden hier noch statisten bei der mittagspause als filmszene verkauft^^ E: next one Bearbeitet 6. Juni 2006 von ET
Check09 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Hooligans? Bearbeitet 6. Juni 2006 von Check09
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Hooligans du Kacknoob^^ Und ET du Sack hör auf mir die Lösungen zu klauen!
ET 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Hooligan? nice try, machs richtig und den englischen titel will ich auch E: hauke darf, der titel war richtig Bearbeitet 6. Juni 2006 von ET
Check09 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Hooligan? nice try, machs richtig und den englischen titel will ich auch irgendwas mit "green" oder so, mann heut morgen hatts mir noch einer gesagt Bearbeitet 6. Juni 2006 von Check09
ET 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Green Street Hooligans tv-tipps ja richtig aber ich lass haukes gelten, ich glaube der kennt den film wenigstens...sonst würde er hoffentlich nicht so erboßt "kacknoob" in die runde schreien^^ Bearbeitet 6. Juni 2006 von ET
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Ruhe! Bearbeitet 6. Juni 2006 von Wurstfuchs
ET 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) jackie brown PS: to easy Bearbeitet 6. Juni 2006 von ET