DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Sorry, war arbeiten. fürs arbeiten brauchste dich doch nicht entschuldigen so hier das nächste,sollte lösbar sein.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Spione wie wir? kam heut mittag noch im tv, richtig du bist
SeRig 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) WAAS? das kam heute im Fernsehn? ich mag den Film total, wäre nur keiner den ich gleich kaufen würde. Aber nagut, weil das schnell ging will ich es euch auch nicht schwer machen (ich nehme an das geht flott) weil die bilder minderer Qualität (aber trotzdem gut erkennbar) sind und ich mich nicht für eins entscheiden konnte, gibts zur Ausnahme mal zwei Bilder Bearbeitet 16. Juni 2006 von SeRig
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Mission Adler Der starke Arm der Götter! SUUUUUUPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRMMAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN!! Bearbeitet 16. Juni 2006 von <ogragla> [AUT]
SeRig 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Mission Adler Der starke Arm der Götter! absolut richtig SUUUUUUPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRMMAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN!! das auch toller Film Bearbeitet 16. Juni 2006 von SeRig
SeRig 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 München? glaube ich nicht. Ich meine eher im Hintergrund einen Döner zu sehen
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 München? glaube ich nicht. Ich meine eher im Hintergrund einen Döner zu sehen Gibt es schon einen Film über Dönerfleischaufspiesser? Und dann auch noch einen guten?
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 München? glaube ich nicht. Ich meine eher im Hintergrund einen Döner zu sehen Gibt es schon einen Film über Dönerfleischaufspiesser? Und dann auch noch einen guten? Kebab Connection gibts, aber gut ist der nicht^^ Vielleicht ist es Flight 93
Spud 331 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Paradise now Bearbeitet 17. Juni 2006 von Spud