ogragla 262 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 bislang alles falsch. Deshalb bekommt ihr noch ein Bild (ich hoff mal mit dem Bild mach ichs nicht zu leicht)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Verdammt, hab mich im falschen Unterforum rumgetrieben <_< Knocking on Heavens Door war nach dem zwoten Bild ja quasi ein Elfer ohne Torwart.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Verdammt, hab mich im falschen Unterforum rumgetrieben Knocking on Heavens Door war nach dem zwoten Bild ja quasi ein Elfer ohne Torwart. Oooh! Dafür wird das Neue ganz leicht:
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Jesse "Ich habe keine Zeit zu Bluten" Ventura in "Predator" ? Right!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Gesprengte Ketten oder so. Auf jeden Fall WK2-Ausbruchsfilm.
PHA 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Gesprengte Ketten oder so. Auf jeden Fall WK2-Ausbruchsfilm. Das ist richtig.
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Der Pianist? ?: Obwohl ne, hab gerade gesehen, dass das Amerikaner sind! Bearbeitet 17. Juni 2006 von Max!mus