ET 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 noch keinen Teil von dem Schw............ gesehen . Nein falsch. noch nicht gesehen aber Schw......? wie objektiv... Interview Mit Einem Vampir?
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Ich hab mir den ersten in der Videotek ausgeliehen und nach 10 Minuten ausgemacht weil ich ihn doof fand.Die restlichen haben mich daraufhin nicht interessiert. Nein kein Film mit Tom Cruise Und nix von Stephen King. Ist eigentlich recht düsterer Stoff aber kein Horror.
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) dat ist Wayne-Manor der pferdestall von John wayne, klar erkennbar an den pferden die hütte von Bruce Wayne, also einer der batmans, fragt sich nur welcher, schnell mal in meinem archiv wühlen ich sach batman begins Bearbeitet 17. Juni 2006 von Jonez
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Du hast als Tip das erste Bild nochmal gezeigt, nur bei Nacht!!! Das ist ja der Hammer. Irgend so was wie Natürlich Blond? Halt nen Highschoolfilm
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 dat ist Wayne-Manor Jep ich sach batman begins Nö Letzter Tip ! Da jetzt ja sowieso alle die Filme aufzählen