Zum Inhalt springen
Hydrofugal

Filmszenen Rätsel ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nope. Also einen Tipp geb' ich schon mal: der Film ist schwarz-weiß :blink:*lol*

Geschrieben

nagut, will euch nicht lange hinhalten. ich hab hier genug Bilder aus dem Film, ich werde es stündlich leichter machen :D aber erstmal noch ein schwierigeres

post-16320-1150913044_thumb.jpg

Geschrieben

naagut- soll doch weiter gehen. das Bild kriegt ihr auch noch, wenn ich noch eins rienstellen muss is der Film durch :blink:*lol* nagut, waren bisher auch fiese screenshots. Spätestens ab dem nächsten habt ihr's (oder keiner kennt den Film :huh: ) Gehört übrigens zu meinen Lieblingsfilmen.

post-16320-1150918291_thumb.jpg

Geschrieben

Sieht irgendwie nach "Don Camillo und Peppone" aus, aber da Panzer und Gewehre?! o.O

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es ist Don Camillo und Peppone ^^ ich such gleich mal nach dem Titel der Folge ;)

EDIT:

Also ich tippe auf "Hochwürden Don Camillo", oder "Genosse Don Camillo"... ich kann mich nicht entscheiden :D;)

Bearbeitet von Anja1979
Geschrieben (bearbeitet)

Also Don Camillo & Peppone ist natürlich goldrichtig :D

und zwar "Die große Schlacht des Don Camillo" ;)

Den Panzer entsorgen die beiden zusammen (man sieht ja Pepones Hutkrempe *g*). Den hatten die Revolutionäre nach dem zweiten WK eingelagert und wollten ihn aufheben.

Die Szenen mit den Gewehren sind aus Peppones Erinnerung an die erste Begegnung mit Don Camillo :D wollte euch ein wenig in die Irre führen.

Ach kommt, das eine Bild noch, weil's einfach herrlisch ist! :D

Also ich würde sagen, der Spinner ist dann dran.

post-16320-1150919982_thumb.jpg

Bearbeitet von SeRig
Geschrieben
Also ich würde sagen, der Spinner ist dann dran.

Jojo

Geschrieben (bearbeitet)

Juchu :yiiiiha: Man ich weiss gar nicht, wann ich die das letzte Mal gesehen habe, waren immer witzig *lol*

Naja, erstmal was raussuchen ;)

So, da hab ich was:

post-17897-1150921805_thumb.jpg

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben

bin mir nich mehr ganz sicher, aber gabs nich in

The Mexican - Eine heisse Liebe

so eine rückblick-szene, wo erklärt wird was es mit der waffe auf sich hat? könnte es daraus sein?

Geschrieben

@Meinereiner: Nö.

@Elsta: Nein.

Noch ein Foto, dass erste ist ziemlich gemein :P

post-17897-1150988524_thumb.jpg

Geschrieben

Zwei glorreiche Halunken ?

Geschrieben

:yiiiiha: Endlich ein Anderer als Jonez, der mein Rätsel löst (nichts gegen Dich, Jonez :) ).

post-17897-1150995140_thumb.jpg

Geschrieben

Neues Bild:

post-4913-1150999182_thumb.jpg

Geschrieben

:yiiiiha: Endlich ein Anderer als Jonez, der mein Rätsel löst (nichts gegen Dich, Jonez :) ).

post-17897-1150995140_thumb.jpg

Poa, das ist ja oberfies! An die Halunken dachte ich auch zuerst, wußte aber das der Film nicht in Schwarz/Weiß ist.

Zum aktuellen: Sieht mir auch nach nem Western aus. Wie wärs mit "Chatos Land" ?