SeRig 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 nope. Also einen Tipp geb' ich schon mal: der Film ist schwarz-weiß
SeRig 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 nagut, will euch nicht lange hinhalten. ich hab hier genug Bilder aus dem Film, ich werde es stündlich leichter machen aber erstmal noch ein schwierigeres
SeRig 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 naagut- soll doch weiter gehen. das Bild kriegt ihr auch noch, wenn ich noch eins rienstellen muss is der Film durch nagut, waren bisher auch fiese screenshots. Spätestens ab dem nächsten habt ihr's (oder keiner kennt den Film ) Gehört übrigens zu meinen Lieblingsfilmen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Sieht irgendwie nach "Don Camillo und Peppone" aus, aber da Panzer und Gewehre?! o.O
Anja1979 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Ja, es ist Don Camillo und Peppone ^^ ich such gleich mal nach dem Titel der Folge EDIT: Also ich tippe auf "Hochwürden Don Camillo", oder "Genosse Don Camillo"... ich kann mich nicht entscheiden Bearbeitet 21. Juni 2006 von Anja1979
SeRig 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Also Don Camillo & Peppone ist natürlich goldrichtig und zwar "Die große Schlacht des Don Camillo" Den Panzer entsorgen die beiden zusammen (man sieht ja Pepones Hutkrempe *g*). Den hatten die Revolutionäre nach dem zweiten WK eingelagert und wollten ihn aufheben. Die Szenen mit den Gewehren sind aus Peppones Erinnerung an die erste Begegnung mit Don Camillo wollte euch ein wenig in die Irre führen. Ach kommt, das eine Bild noch, weil's einfach herrlisch ist! Also ich würde sagen, der Spinner ist dann dran. Bearbeitet 21. Juni 2006 von SeRig
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Juchu Man ich weiss gar nicht, wann ich die das letzte Mal gesehen habe, waren immer witzig Naja, erstmal was raussuchen So, da hab ich was: Bearbeitet 21. Juni 2006 von Der Spinner
elsta 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 bin mir nich mehr ganz sicher, aber gabs nich in The Mexican - Eine heisse Liebe so eine rückblick-szene, wo erklärt wird was es mit der waffe auf sich hat? könnte es daraus sein?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 @Meinereiner: Nö. @Elsta: Nein. Noch ein Foto, dass erste ist ziemlich gemein
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Zwei glorreiche Halunken ? Endlich ein Anderer als Jonez, der mein Rätsel löst (nichts gegen Dich, Jonez ).
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Zwei glorreiche Halunken ? Endlich ein Anderer als Jonez, der mein Rätsel löst (nichts gegen Dich, Jonez ). Poa, das ist ja oberfies! An die Halunken dachte ich auch zuerst, wußte aber das der Film nicht in Schwarz/Weiß ist. Zum aktuellen: Sieht mir auch nach nem Western aus. Wie wärs mit "Chatos Land" ?