Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 das müßte "2 Asse trumpfen auf" sein bud und terence filme forever ^^ Richtig! Und ich dachte ich nehm nen etwas schwereren Screenie...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 jup wollt ich auch sagen und zwar wort für wort
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 Richtig! Und ich dachte ich nehm nen etwas schwereren Screenie... der film gehört zu meinen lieblings b&t filmen...deswegen hab ichs gleich erkannt... ok, neues... ziemlich aktuell und auch sehr gut ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) The Decent das ging schnell...war wohl zu leicht ^^ obwohl es ja eigentlich "the descent" heißt Bearbeitet 28. Juni 2006 von K-Jii
mUM 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Aus welchem Film stammt mein avatar? <---------------------- Ziemlich leicht, ich weiß. Bearbeitet 28. Juni 2006 von mUM
SeRig 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 oh... sorry, hab mich vertippt fand den film aber auch nicht so... naja, nicht mein Genre gut, ich schau mal dass ich heute Abend noch eine Szene reingestellt bekomme.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Aber um Dir die Freude zu machen, es ist aus "James Blond - Im Geheimdunst Ihrer Majorität". So dann warten wir mal auf SeRig. P.S. Rio Lobo so ein blöder Film.
mUM 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 "James Blond - Im Geheimdunst Ihrer Majorität". Der Film heiß "James Bond- Im Geheimdienst Ihrer Majestät". Du meinst aber sicher das richtige.
Maximus 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 Der Film heiß "James Bond- Im Geheimdienst Ihrer Majestät". Du meinst aber sicher das richtige.
SeRig 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 So, also endlich mal mach ich weiter! Zuerst lasse ich die Szene mal unkommentiert.
SeRig 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2006 nope. könnt mich gar nicht an eine ähnliche szene aus terimantor2 erinnern