SeRig 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 So, also weiterer Tipp. Links nochmal das Bild, dass ich gerade aus versehen gelöscht habe und rechts ein kerl, der was mit dem Film zu tun hat (jetzt wird's einfach ) :
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Vielleicht Terminal. ? Definiere: "etwas damit zu tun haben" =D Bearbeitet 1. Juli 2006 von Max!mus
SeRig 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Terminal ist goldrichtig Auf dem ersten Bild erkennt man ja im Ansatz den Flughafen drum rum das letzte Bild zeigt das Ende, wo Tom Hanks (eindeutig sein Rücken ) darauf wartet die Unterschrift von dem Saxophonspieler zu holen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) King Kong ? Ist richtig!!! Ich wollte es extra schwer machen, woher wusstest du das? Bearbeitet 1. Juli 2006 von Max!mus
PHA 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Der Titel ist mir etwa eine halbe Stunde nachdem ich mir das Bild angesehen habe spontan eingefallen. (Dauert manchmal etwas länger, aber ich habe den Film erst einmal gesehen.) Neues Bild:
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 Ist dasdiese Reportage wo der Regisseur einen Monat nur McDonalds Zeuchs frisst. Zumindestens scheints die selbe Qualitätsmarke zu haben
SeRig 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) "Supersize me" ist von Micheal Moore?? ne hast recht, hab mich geirrt. Ist von Morgan Spurlock. Mit kommt nur Moore als erstes in den Sinn, wenn's um sowas geht *fg* Bearbeitet 2. Juli 2006 von SeRig