SeRig 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) (Deute das Bild als ein: KORRREKT ) Bearbeitet 8. Juli 2006 von SeRig
Spud 331 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Sergent Bilko €: Ach so, 2 Schurken waren schon richtig. Na ja, ist ja auch schon spät.... Bearbeitet 8. Juli 2006 von Spud
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 kann das sein dass das oscar ist? vom regen in die traufe?
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 mhhh...schaut nach louis de funès aus. nur welcher^^...hasch mich ich bin der mörder?
PHA 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Noch ein Bild als Hilfe: Bearbeitet 9. Juli 2006 von PHA
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Noch ein Bild als Hilfe: na das müßte doch brust oder keule sein...oder?!
PHA 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 na das müßte doch brust oder keule sein...oder?! Das ist richtig.
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ich hoffe mal das ist nicht Rocky! du cheater! nein, ist es natürlich nicht *g*
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Hehe, dann ist ja gut! (Wenn ich mit meinem Mauszeiger drübergehe um es anzuklicken kommt sofort der Name-->Firefox) nix Cheater...
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 Wie wärs mal mit nem Tip? Denn irgendwie muss ich immer an Beverly Hillbillies denken, wenn ich das Bild sehe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht stimmt!!