CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Nkay des dürfte auch nicht zu schwer sein. Ein echter Klassiker!
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Bullitt?Sicher dat! Bullitt war der erste Film in dem Close-Ups auf die Gesichter der Fahrer bei der Verfolgungsjagt geschossen wurden um die Szenen realistischer wirken zu lassen. Die Verfolgungsszenen waren für damalige Verhältnisse gerade zu revolutionär. <-- ne was ich alles weiß. Die genze Jagt in ihrer Schönheit gibt es hier zu sehen. Bullitt Chase Und by the way: Das ist ein Auto! ?: one more Pic Bearbeitet 25. Juli 2006 von CoffeeFish
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Ja, der Karren ist nicht schlecht! Nächstes: dürfte nicht allzu schwer sein
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Heat!! Wenn Robert Deniro und Al Pacino aufeinander treffen, dann ist dieser Film quasi ein Muss für jeden der auf coole Action steht!! Bearbeitet 25. Juli 2006 von Fighting Jack
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Die Maske sieht nach Freddy Krüger aus. xD aber de ris es ja nit lol
Aldikov 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Die Maske sieht nach Freddy Krüger aus. xD aber de ris es ja nit lol voll daneben! du meinst jason vorhees
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 voll daneben! du meinst jason vorhees lol ich wusste doch da sich zwei andauernd verwechsle
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Heat!! Wenn Robert Deniro und Al Pacino aufeinander treffen, dann ist dieser Film quasi ein Muss für jeden der auf coole Action steht!! Der Jack, wer sonst... ^^ Stümmt natürlich
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Heat!! Wenn Robert Deniro und Al Pacino aufeinander treffen, dann ist dieser Film quasi ein Muss für jeden der auf coole Action steht!! Verdammt!!! Ich wußte doch das ich das irgendwo her kenn. Es ist die Szene am Anfang wo sie den Geldtransporter aufmischen oder? Ein sau geiler Film!