Spud 331 Melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) punisher 2 Seit wann gibt es den denn? Ich kenn nur den ersten, wenn du die Comicverfilmung meinst. Bearbeitet 20. August 2006 von Spud
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 20. August 2006 @ aalreuse ja hast recht. das bild gabs im fred schonmal. Der Re: hats aber damals gestellt (tip)
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 21. August 2006 es handelt sich um einen europäischen film; um den 2. teil einer triologie; ausserdem ist besagter film sehenswert & klasse
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 21. August 2006 punisher 2 entferne 2 buchstaben des titels und dann passts
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 21. August 2006 @ wurstfuchs : fast richtig, bei den tips muss ich aber den eXakten titel verlangen...
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 21. August 2006 aalreuse liegt richtig... B movie charme mit Ilsa wird verlangt
gregor 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 die ilsa schon runtergeladen gekauft und angeguckt, eisen? dann doch lieber etwas anderes:
gregor 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 WAS? spalter! hast du denn überhaupt schonmal das leben des brian geguckt? falsch!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 immer dieses kurze Denken... "Monty Python freak, Bild sieht nach Römern aus.. Das muss Life of Brian sein!!"
gregor 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 immer dieses kurze Denken... "Monty Python freak, Bild sieht nach Römern aus.. Das muss Life of Brian sein!!" stimmt. meine rätsel werden vorverurteilt!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 23. August 2006 tut mir leid wenn ich sonst keine dummen filme kenne die in der zeit spielen