DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 6. September 2006 ne so neu nicht, er lief dieses jahr im kino, das meinte ich mit recht neu). hat auch nix mit flugzeug zu tun.
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 so, da hier nicht weiter gemacht wird, stell ich mal ein Bild rein
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Das große Fressen glaub jedenfals das der Film so hieß. War doch der wo sich 3 oder 4 reiche Freunde in einer Villa treffen und nur weil ihnen langweilig ist sich zu tode essen wollen. Bearbeitet 8. September 2006 von (STG)Feldwebel Schulz
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. September 2006 genau...ich glaube der heißt auf deutsch so auf französisch jedenfalls La Grande Bouffe. Doch wird schon richtig sein
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. September 2006 so hier jetzt meins und sorry wegen der schlechten quali
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. September 2006 Unternehmen Pettycoat !! das ist die "Ersatzfeder" der Hauptpumpe im Maschinenraum
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) Richtig hab mir schon gedacht das das nicht alzu lange dauern kann na nicht ganz nicht die Hauptpumpe sondern die Kühlungspumpe Bearbeitet 8. September 2006 von (STG)Feldwebel Schulz
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. September 2006 ach bei dir auch, noch am besten find ich ja den Eintrag ins Wachbuch: " Tanker gesichtet, LKW versenkt. "
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. September 2006 Ich find "Ist das meine Frau ???.........................Quiiiietsch ! Rumms!! .........Ja !! das ist sie !!" viel besser !! Das neue !!