Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. September 2006 Highlander vielleicht? und zwar da wo der eine in China Town kämpft
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Austin Powers- Goldständer vielleicht? wo die mit der Godzilla-Atrappe durch Tokyo fahren (der eine erinnert mich an den Kerl, der behauptet hat, dass auf Grund internationaler Copyrightrechte das Godzilla nicht sein kann)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 Ich sags nochmal The Day after Tomorrow ich kenn den Film auswendig. Das ist die Anfangsszene wo so stark hagelt und es alle erwischt.
Flo 839 Melden Geschrieben 9. September 2006 jo der kerl mit dem koffer wird gleich noch derbe geowned
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. September 2006 jo der kerl mit dem koffer wird gleich noch derbe geowned Lol jetzt musst ich wirklich kurz lachen Hier ein neues:
Spud 331 Melden Geschrieben 10. September 2006 ^^Nicht schlecht. War wohl doch zu einfach. Aber der Film ist ja wohl der Hammer. Man wartet die ganze Zeit das irgendwas passiert. Tut es aber im Endeffekt nicht. "Davon abgesehen wissen wir beide das ich trainiere um Cagefighter zu werden" Lange Rede kurzer Sinn. Du bist.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. September 2006 Jupp Napoleon Dynamite ist wirklich der Hammer! Das nächste