Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Das dreckige Dutzend müsste das sein. €: Ist aber auch egal, da Hatestinger ja dran ist Bearbeitet 14. September 2006 von Der Spinner
Spud 331 Melden Geschrieben 14. September 2006 Ähh. Auch wenn meine Info falsch war. Der HateStinger muss wohl ne Sekunde schneller gewesen sein, und ist somit dran
***Snatcher*** 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 Stimmt....das dreckige Dutzend ist das...echter Klassiker den man gerne mal wieder sieht...und sorry fürs vordrängeln
Spud 331 Melden Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Ach egal. Ging ja schnell. Jetzt aber der Hate Stinger Bitte. Natürlich nur wenn mein Ruhrpottkollege Spinner nichts dagegen hat :-) Bearbeitet 14. September 2006 von Spud
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. September 2006 Aber auf keinsten Raten macht sowieso mehr Spaß, als wie selber n Rätsel zu stelln
Spud 331 Melden Geschrieben 14. September 2006 So sind se die Ruhrpottler. Immer nett und zuvorkommend. Und wehe da sagt einer was anderes.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. September 2006 So sind se die Ruhrpottler. Immer nett und zuvorkommend. Und wehe da sagt einer was anderes. ...der kriegt aber eine geballert, die sich gewaschen hat
HateStinger 14 Melden Geschrieben 14. September 2006 Sorry das ich euch hab warten lassen komm grad erst von der Arbeit und musst schnell ma was futtern...Asche auf mein Haupt...nu aber...
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 hatestinger hast du ein besseres bild weil man nicht so viel sieht
HateStinger 14 Melden Geschrieben 14. September 2006 Tja Spud hat wohl genug erkannt. Bad Boys 2 ist richtig.
Spud 331 Melden Geschrieben 14. September 2006 Heute läuft es aber. OK ein wenig Glück war wohl auch dabei. Aber das sind die besten Momente, wenn man das Bild sieht, und direkt ne Idee hat. Irgendwie stimmt es meistens dann auch. Aber egal. Hier das neue