Spud 331 Melden Geschrieben 15. September 2006 Erinnert mich irgendwie an James Bond. Nur wenn ja, welcher? Ich sag mal Liebesgrüße aus Moskau
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 James Bond war auch mein erster Gedanke, aber kein Plan welcher
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 From russia with love oder der spion der mich liebte, aud jedenfall der bond mit dem Kurheim wo er hin muss." sie essen zu viel weissbrot, Trinken zuviel Rotwein und schonen sich nicht" "dann werd ich das weissbrot wohl weglassen müssen"
PHA 0 Melden Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Ich würde mal auf "Feuerball" tippen. Das ist richtig. ...aud jedenfall der bond mit dem Kurheim wo er hin muss." sie essen zu viel weissbrot, Trinken zuviel Rotwein und schonen sich nicht" "dann werd ich das weissbrot wohl weglassen müssen" Ich glaube, diese Zitat stammt aus dem Remake "Sag niemals nie". Bearbeitet 15. September 2006 von PHA
mUM 0 Melden Geschrieben 16. September 2006 Soweit ich weiß gibt es eine 24h Regel. Ich mach mal von ihr gebrauch... Schnellraterunde: