ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 hach 10 finger tastschreiben sollte ich absofort nich mehr
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 hach 10 finger tastschreiben sollte ich absofort nich mehr und hätt ich nich erst hochrennen müssenb, hät ich schneller gepostet als du
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) das wollen wir doch erst mal sehen hab gleich meine filmesammlung neben mir ^^ Bearbeitet 21. Oktober 2006 von ArmyOfDarknessBoooya
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) das wollen wir doch erst mal sehen hab gleich meine filmesammlung neben mir ^^ oha, ne kampfansage ^^ EDIT: gibt kein bild von mir, notebook is aus... könnte jez noch knipsen oder soll ich wieder n bild aus alien 3 nehmen Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Panzerschock
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) jo naja ich geb dir ma den vortritt edit: -.- immer diese unentschlossenen naja schau ich ma da: Bearbeitet 21. Oktober 2006 von ArmyOfDarknessBoooya
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 hm hm nun ja ich möchte nur anmerken dass ich zufällig auf diesen auschnitt gestoßen bin jo is richtig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich geb ab an Panzerschock. Kein Bock jetzt ein Rätsel zu machen.
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) hm hm nun ja ich möchte nur anmerken dass ich zufällig auf diesen auschnitt gestoßen bin jo is richtig die lady is so einzigartig, dass es nur casablanca hätte seien können EDIT: thx, in 2 mins hab ich n neues bild Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Panzerschock
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 von mir aus kanns die ganze nacht weiter gehen 10 energy drinks wirken wunder
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 von mir aus kanns die ganze nacht weiter gehen 10 energy drinks wirken wunder ne freundin, die nich mehr aufhört zu quatschen auch btw. notebook is an
ET 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ähhm anmerkung: wäret ihr so freundlich weniger zu kwatschen sowie weniger pisseinfache bilder zu posten...ist etwas eintönig so...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ja ja also ich hätte z.b. des mit casablanka nich gewusst -.-