Panzerschock 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 auch nich tip: das bild is aus den ersten 10 minuten des streifens
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 so, ihr habt ja scheinbar keine idee, also hier noch n bildchen btw: ich hab jez train, also schreib ich erst um 22 uhr wieder
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 leute, was geht ab, is es so schwer?? also mit diesem bild sollte es sehr einfach sein, den film zu eraten btw: die bilder sind chronologisch gepostet
elsta 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 also entweder kennt keiner den film, oder die bilder sind ungünstig gewählt. ich jedenfalls hab keine ahnung...
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 also entweder kennt keiner den film, oder die bilder sind ungünstig gewählt. ich jedenfalls hab keine ahnung... tja, dann müsst ihr eben raten natural born killers nö ------------ ich werde so gegen 24 uhr n neues bild posten
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 vllt n kleiner tipp: dieses auto wurde beschlagnamt, weil des fahrers auto von den hauptdarstellern fahruntüchtig gemacht wurde
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 boar ey den kennt keiner 2fast2furious wirds wohl kaum sein
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 boar ey den kennt keiner 2fast2furious wirds wohl kaum sein nee, auch nich... leute, strengt euch an, es wird immer leichter:
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) convoy der truck sieht aus wie der von Rubber Duck Bearbeitet 26. Oktober 2006 von AbSpakker
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 convoy der truck sieht aus wie der von Rubber Duck na endlich
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) ohh yeeees bild folgt sogleich Bearbeitet 26. Oktober 2006 von AbSpakker