Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 ja sry hatte den fred schon wieder abgeschrieben. Was Ihr sagt ist doch aber alles F A L S C H. es ist trash, sogar übelster. Er wird für die Rolle nicht viel bekommen haben, denn ich glaube der war damals noch sehr unbekannt. (1955)<----TIPP
elsta 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 Francis in the Navy bleibt ja dann bloß noch- also wenn "Revenge of the Creature" und "Die nackte Geisel" falsch sein sollten...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Tut mir leid *JF*Diablo ich hab dich schlicht überlesen tut mir leid echt Sadistico ist Rrrrrrrrichtig und somit der *JF*Teufel dran nochmal es tut mir leid, hab den post unter dem zitat nicht richtig gesehen hier diesen Film mag ich ganz besonders: für eine Handvoll Dollars Bearbeitet 1. November 2006 von AbSpakker
elsta 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) na gut, da JF wieder beschäftigt ist, mach ich mal was leichtes: Bearbeitet 3. November 2006 von elsta
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 na gut, da JF wieder beschäftigt ist, mach ich mal was leichtes: dick und jane
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Das ist Harold Lloyd in Safety Last japp, mir ist auf die Schnelle nichts "schwieriges" eingefallen
elsta 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 nee, leider nich! der gesuchte film is ein paar jährchen älter