Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Na so schwer is es doch eigentlich nicht!! Komm schon Corsi, du solltest es zumindest wissen!!
PHA 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Sieht aus wie Vir, aus der Serie Babylon 5. Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension ?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Sieht aus wie Vir, aus der Serie Babylon 5. Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension ? Richtig!!
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) des stand sogar aufm bild und 2. war nicht gesagt das nur film szenen gefragt werden dürfen oder ist babylon ein film (ich kenn mich da nicht aus) Bearbeitet 13. November 2006 von Scaramanga
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 Ich bilde mir ein (trotz kleinem Bild ) Gregory Hines & Billy Crystal zu erkennen... "Running Scared"?
PHA 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Ich bilde mir ein (trotz kleinem Bild ) Gregory Hines & Billy Crystal zu erkennen... "Running Scared"? Das ist richtig. Das Originalbild war sogar noch kleiner. (Deutscher Titel: Diese Zwei sind nicht zu fassen.) Bearbeitet 14. November 2006 von PHA
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 So wat neues: Sollte zwar nicht schwer sein, aber ein Tipp vorweg: Wohl mit Abstand einer der miserabelsten Filme der letzten Jahre
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) So wat neues: Sollte zwar nicht schwer sein, aber ein Tipp vorweg: Wohl mit Abstand einer der miserabelsten Filme der letzten Jahre Machs mit Photshop noch bisschen dunkler, man erkennt sonst zu viel. Falls das jemand ernstnimmt: [/ironie] Bearbeitet 14. November 2006 von pnshr
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Fog - Nebel des Grauen "Remake"? Da wollt ich grade was zur Qualität des Bildes schreiben, aber offensichtlich war ja doch was zu erkennen, will sagen "The Fog" ist korrekt P.S. pnshr's Kritik war damit paradoxerweise auch irgendwie ein Hinweis auf den Filmtitel Bearbeitet 14. November 2006 von -=GeneralChaos=-