Spud 331 Melden Geschrieben 18. November 2006 Cry Wolf Mit Jon "Ich wär so gern ein Schauspieler" Bon Jovi. Voll grotte der Schinken.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 18. November 2006 Cry Wolf Mit Jon "Ich wär so gern ein Schauspieler" Bon Jovi. Voll grotte der Schinken. Korrekt, korrekt und korrekt
Spud 331 Melden Geschrieben 18. November 2006 ^^ Richtig. Von den neueren Filmen einer der besseren. Total abgefahrene Kameraführung. Echt sehenswert.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. November 2006 Dacht ja nu nich das der Film so unbekannt ist. Oder spielt nur keiner mehr mit?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 ein weiteres Bild wäre hilfreich.... dazu fällt mir aktuell nur Memento ein
HateStinger 14 Melden Geschrieben 21. November 2006 Memento hab ich leider noch nicht gesehn, steht aber ziemlich weit oben auf meiner "Must See" Liste, aber ich glaub die Richtung ist schonmal ganz gut. Der Film ist aus dem Jahre 2004. neues Bild kann ich leider erst morgen machen.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Ich glaube das ist aus El Machinista-Der Maschinist mit Christian Bale. Der hatte doch überall in seiner Wohnung solche Zettel hingeklebt.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 22. November 2006 Richtig. Dacht schon keiner kennt den Film. Finde ihn garnicht mal so schlecht.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Sorry für die lange Wartezeit, hatte zu tun! Das Neue (dürfte einfach sein):