Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 The Mummy offtopic: NTV deppen . Umfrage. sollen die bullen das internet stärker überwachen (auspionieren)? ja: 84 % Nein: 16%
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 The Mummy offtopic: NTV deppen . Umfrage. sollen die bullen das internet stärker überwachen (auspionieren)? ja: 84 % Nein: 16% nö
Frisco 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Ist das "Assis" aus Das fünfte Element? Assis Licht bitte
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Ist das "Assis" aus Das fünfte Element? Assis Licht bitte auch nicht
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Na, wo sind denn die Filmfreaks? Ich dachte es wäre kinderleicht. Diese Szene ist kurz nach der ersten:
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 The Scorpion King ? "Die Götter seien gepriesen!" Ist richtig!
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Ist das aus Der rosarote Panther?? Ich bin mir sicher im 2. Bild ist das Clouseau als Poolreiniger und fährt eine Ente oder?