Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) ich weiß nicht, wie der film heißt aber ich könnte wetten, dass der typ auf einer art katapult steht, was ihn in den wasserfall schleudern wird, sobald er den knopf drückt! Bearbeitet 3. Dezember 2006 von Maximus
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 ich weiß nicht, wie der film heißt aber ich könnte wetten, dass der typ auf einer art katapult steht, was ihn in den wasserfall schleudern wird, sobald er den knopf drückt! stimmt, aber ich bräuchte trotzdem den Namen des Films
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 stimmt, aber ich bräuchte trotzdem den Namen des Films verdammt!
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) mogli bzw. das dschungel-buch Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Maximus
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 mich stört dieser typ da, der wie ein cybor soldat aussieht...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Der Schauspieler sieht aus wie der, der Robin Hood gespielt hat, kann das sein? Ich würde auf Königt Arthur tippen, glaub mal das es so einen Film gab.