Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Keine Ahnung ehrlich!! kl. Tip: sind nur Nebendarsteller aufn Foto
elsta 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 also der schauspieler vorne ist sam neill, aber welche film... event horizon?
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Sorry aber Sam Neill ist das nicht (der spielt auch nicht mit)! Ist eine Französische Produktion! nochn Bild:
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 vielleicht The Transporter keine ahnung ob das ein französischer film ist...
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Richtig!! War das Bild ausschlaggebend oder der Tip?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Das Bild. Hab den Film gesehen und der Typ kam mir bekannt vor^^ Neues Bild: Sollte nicht zu schwer sein! Bearbeitet 6. Dezember 2006 von Battlephil
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) och wie blöde, ich hab den sogar gesehen, aber ich weiß nichtmehr worums geht, ich erkenn nurnoch die Gesichter >.< €:/ vielleicht nen "Nummer 5" Film ? Bearbeitet 12. Dezember 2006 von TheConfusedFreak
elsta 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 nee, kein nummer 5 film. aber das alter haut in etwa hin. die leute sind heut alle 20 jahre älter... und ich glaub es gab auch mal ne tv-serie davon