TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) ist das vielleicht aus dem Luther Film ? Wobei...17. Jahrhundert kommt glaub ich nicht ganz so hin ^^" edit// oh, und ich seh grad "in Frankreich", dann passt Luther wohl garnicht Bearbeitet 6. März 2007 von TheConfusedFreak
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 ist die brille nich ein wenig modern für das 17. jahrhundert?
gregor 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) kann schon sein, ich glaube so genau nimmt's der film nicht. ^^ warner brothers weigert sich bis heute die uncut version zu veröffentlichen, das bezieht sich allerdings nur auf die usa. Bearbeitet 6. März 2007 von der Typ
gregor 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 damit es hier mal vorwärts geht: der regisseur ist ken russell.
PHA 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 (24 Stunden Regel) Neues Bild: (Es ist kein Schwarz / Weiß Film)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Ein Klassiker meiner Jugend () "Condorman" würde ich sagen
PHA 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Ein Klassiker meiner Jugend () "Condorman" würde ich sagen Das ist richtig.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Men in Black urfassung? ?/Late Bearbeitet 12. März 2007 von AbSpakker
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Das ist richtig. Der Fiesling war so markant den vergisst man nicht So hier wat neues: