Zum Inhalt springen
Hydrofugal

Filmszenen Rätsel ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Der gesuchte Film ist wesentlich aktueller (Edit: als Gattaca) ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben

Lucky Number Slevin

Geschrieben
Korrekt :)

Sehr gut. Bei dem Schauspieler kann man in letzter Zeit ganz schön durcheinander kommen. Hat im letzten Jahr woh ein paar Filme mehr gedreht.

Hier das neue. Da der Film schon was älter ist, und ich es nicht zu schwer machen möchte, gibt es direkt 2 Bilder.

post-16154-1173710960_thumb.jpg

post-16154-1173710968_thumb.jpg

Geschrieben

"The deer hunter" bzw. zu Deutsch "Die durch die Hölle gehen"... ein Klassiker ;)

Geschrieben (bearbeitet)

The Deer Hunter bzw. Die durch die Hölle gehen

€/ mist, zu langsam^^

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Geschrieben
"The deer hunter" bzw. zu Deutsch "Die durch die Hölle gehen"... ein Klassiker ;)

Richtig richtig, und richtig.

Hätte doch nur das zweite Bild posten sollen. Da wäre es wenigstens ein bisschen schwieriger gewesen.

Geschrieben

Das nenn ich Photofinish *lol*

Mist jetzt muss ich ja wieder was suchen: In Ermangelung eines halbwegs kreativen Einfalls (da @work) was gaaaaaanz einfaches (mit zusätzlichem Tipp: Spannung, Sinn, Komik, Existenzberechtigung.... dieser Film hat imo nichts davon und ist daher bisher meine persönliche "Gurke des Jahres" *lol*)

post-7849-1173711916_thumb.jpg

Geschrieben

Boah die Szene erkennt man sofort wenn man den Film gesehen hat. Nur der dämliche deutsche Titel (auch wenn ausnahmsweise mal wörtlich übersetzt) wollte mir nicht einfallen.. da ich den auf Basis des mir bekannten englischen Titels "ergooglen" musste (und mangels Ideen für ein neues Rätsel) sag ich mal lieber nichts :D

Geschrieben

love actually

or

tatsächlich liebe

Geschrieben

des wird schon stimmen

post-20233-1173718629_thumb.jpg

Geschrieben

tzz...nicht so ungeduldig :P

aber ja, ist natürlich richtig...ich LIEBE diese Szene :>