-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Nein. Der gesuchte Film ist wesentlich aktueller (Edit: als Gattaca) Bearbeitet 12. März 2007 von -=GeneralChaos=-
Spud 331 Melden Geschrieben 12. März 2007 Korrekt Sehr gut. Bei dem Schauspieler kann man in letzter Zeit ganz schön durcheinander kommen. Hat im letzten Jahr woh ein paar Filme mehr gedreht. Hier das neue. Da der Film schon was älter ist, und ich es nicht zu schwer machen möchte, gibt es direkt 2 Bilder.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 "The deer hunter" bzw. zu Deutsch "Die durch die Hölle gehen"... ein Klassiker
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) The Deer Hunter bzw. Die durch die Hölle gehen €/ mist, zu langsam^^ Bearbeitet 12. März 2007 von TheConfusedFreak
Spud 331 Melden Geschrieben 12. März 2007 "The deer hunter" bzw. zu Deutsch "Die durch die Hölle gehen"... ein Klassiker Richtig richtig, und richtig. Hätte doch nur das zweite Bild posten sollen. Da wäre es wenigstens ein bisschen schwieriger gewesen.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Das nenn ich Photofinish Mist jetzt muss ich ja wieder was suchen: In Ermangelung eines halbwegs kreativen Einfalls (da @work) was gaaaaaanz einfaches (mit zusätzlichem Tipp: Spannung, Sinn, Komik, Existenzberechtigung.... dieser Film hat imo nichts davon und ist daher bisher meine persönliche "Gurke des Jahres" )
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Ich lass das mal so gelten.. auch wenns falsch geschrieben ist
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Boah die Szene erkennt man sofort wenn man den Film gesehen hat. Nur der dämliche deutsche Titel (auch wenn ausnahmsweise mal wörtlich übersetzt) wollte mir nicht einfallen.. da ich den auf Basis des mir bekannten englischen Titels "ergooglen" musste (und mangels Ideen für ein neues Rätsel) sag ich mal lieber nichts
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 tzz...nicht so ungeduldig aber ja, ist natürlich richtig...ich LIEBE diese Szene :>