Zum Inhalt springen
Hydrofugal

Filmszenen Rätsel ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein, nicht dass ich wüsste ^^

Geschrieben

ist das zufällig einer von den ganzen amerikanischen Roadmovie komödien , wo die ganzen Polizei wagen geschrottet werden. Weiß nicht der Schauspieler mit dem Hut kommt mir bekannt vor.

Geschrieben
ist das zufällig einer von den ganzen amerikanischen Roadmovie komödien , wo die ganzen Polizei wagen geschrottet werden. Weiß nicht der Schauspieler mit dem Hut kommt mir bekannt vor.

nein, Bleus Brothers isses nicht, glaube mir

Geschrieben

naja Blues Brother meinte ich damit auch nicht :rofl:

Geschrieben
naja Blues Brother meinte ich damit auch nicht :rofl:

vllt gumball, auf dem Highway ist die Hölle los, so welche filme?

Geschrieben

genau

Geschrieben

bisher alles falsch, der mann mit dem hut sollte einem einfach bekannt vorkommen weil er verdammt bekannt ist. ich hab das gleiche foto mal in bunt vielleicht isses dann besser zu erkennen

post-14296-1174239034_thumb.jpg

Geschrieben

asterix und obelix in amerika? keine ahnung, der indianer sieht voll danach aus....ich weiß gar nicht ob es schon einen spielfilm davon gibt

Geschrieben
asterix und obelix in amerika? keine ahnung, der indianer sieht voll danach aus....ich weiß gar nicht ob es schon einen spielfilm davon gibt

nope ;)

ich glaub dir hab ich sogar schon paar mal von dem film erzählt weil ich als ich den das erste mal sah totgelacht habe so witzig war der ^^

Geschrieben

spielt da zufällig Terence Hill noch mit, einer aus der Nobody Reihe?

Geschrieben (bearbeitet)

nein tut er nicht ^^

Es ist eigentlich unglaublich, dass bei diesem Film insgesamt 3 Topstars mitgespielt haben, einer ist eben auf dem Foto zu sehen, eine andere welche 5 Golden Globes gewonnen hat (und ich glaub sogar mal für nen oscar nominiert wurde), und noch ein anderer welcher uns allen hier 100%ig bekannt ist weil er... naja sowas wie einer von uns deutschen ist nur eben nicht so ganz xD leider. Naja wenn man den film guckt eben mit dem hintergrundwissen hey das sind 3 topstars finden man den film einfach geil weil man kaum glauben kann dass sich die auf so ein niveau heruntergelassen hatten.... aber vielleicht waren sie auch einfach noch (zumindestens einer von ihnen) jung und noch ohne richtige karriere ^^

Das ist Kaktus Jack :super:

och menno =)

Ja mit Kirk Douglas, Arnold Schwarzenegger und Ann Marget =)

Geilste Film der Welt xD

d.jpg

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben

Ja der Film ist absolut genial. Hab ich auf den Ersten Blick erkannt. Allein schon Schwarzenegger in dem Film *lol* .

So hier das Neue

post-4942-1174241993_thumb.jpg

Geschrieben

black hawk down ?