PHA 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Nein. Hauptperson des gesuchten Films ist ein italienischer Pilot, der auf mysteriöse Weise das Aussehen eines Schweins angenommen hat.
SeRig 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Porco Rosso ... ich hasse Animes, aber mein großer Bruder guckt sich den Mist an. Da kam mal die Vorschau von dem.
SeRig 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Also, jetzt kommt einer meiner Lieblingsfilme. Da ich jedoch schön fiese Screenshots gemacht habe, stelle ich gleich mal einen ganzen Schub Bilder rein. Wenn es nicht reicht, kommt einfach ein neuer Schub mit leichteren Bildern usw. usw.
SeRig 0 Melden Geschrieben 28. März 2007 nagut, also eindeutigere Bilder: will den Verkehr hier ja nicht lange aufhalten. Die Bilder empfinde ich jetzt schon als ziemlich eindeutig. Ansonsten habe ich noch Bilder auf Lager, die so superschwellig sind, dass ich sie wirklich nur bringe wenn jetzt niemand sofot " Ah, das ist doch ... " schreit
HateStinger 14 Melden Geschrieben 28. März 2007 Da ich momentan kein DVD Player aufm Rechner installiert hab hier was einfaches aus den Weiten des WWW. Sollte schnell gehen.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Richtig Bearbeitet 29. März 2007 von HateStinger
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug. der Film^^ Bearbeitet 29. März 2007 von Der Spinner
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) die unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug @flo: oh mann ?/: ARRRGGHH SpinnAAA!!! Bearbeitet 29. März 2007 von AbSpakker