Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 James Bond 007: Moonraker kommt fast jeden Tag im TV, schau Ihn dir doch einfach mal an, dann weißte warum ich denken musste "oouuuuuu" . aber vllt kennste ja keine/nicht viele James Bond Streifen. (unwahrscheinlich, denke ich)
Flo 839 Melden Geschrieben 29. März 2007 hab ich sogar geschaut am wann war das samstag? die linke sieht son bisschen aus wie die aus moonraker da musste mir zustimmen wie du allerdings jez darauf schließt das ich keine james bond filme kenne kann ich grad nich rekonstruieren was nebenbei auch ziemlich quatsch ist würd ich sagen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug. der Film^^ Richtig. Ein wahnsinnsfilm!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 hab ich sogar geschaut am wann war das samstag? die linke sieht son bisschen aus wie die aus moonraker da musste mir zustimmen wie du allerdings jez darauf schließt das ich keine james bond filme kenne kann ich grad nich rekonstruieren was nebenbei auch ziemlich quatsch ist würd ich sagen naja, die frau hmm, aber so ein Typ taucht in keinem Bond film auf. Ich schloß* darauf das du vllt (unwahrscheinlich, denke ich) nicht viele Bonds kennst und deswegen denkst es wäre 007. *heißt das so?
Flo 839 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) naja, die frau hmm, aber so ein Typ taucht in keinem Bond film auf. Ich schloß* darauf das du vllt (unwahrscheinlich, denke ich) nicht viele Bonds kennst und deswegen denkst es wäre 007. *heißt das so? nein und ja in dem film is doch roger moore 007 oder? @T: Black Hawk Down? Bearbeitet 29. März 2007 von fL0
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 nein und ja in dem film is doch roger moore 007 oder? @T: Black Hawk Down? Ganz genau. Roger Moore. die Frau heißt da glaube ich "Dr. Holly Goodhead" @T: BHD hätte ich jetzt auch gedacht, aber an welcher stelle?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. März 2007 Bislang nix Richtiges dabei Aber Daywalker ist schon erstmal im richtigen Land