gregor 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 also... einer der wohl aller besten Filme aller Zeiten: dem kann ich nur beipflichten. mein persönlicher bester film aller zeiten: BLUES BROTHERS
SeRig 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) dem kann ich nur beipflichten. mein persönlicher bester film aller zeiten: BLUES BROTHERS YAY Stimmt natürlich. Ein wahrer Fan. Um ehrlich zu sein, ich hätte mit dem Szenenbild zu kämpfen gehabt Ausgezeichnet! Bearbeitet 30. März 2007 von SeRig
gregor 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 sooft wie ich den film, vorallem früher, geguckt habe erkenne ich jede szene wieder. ^^ neues rätsel:
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Ah okay, dann ist es "Patton". Immerhin kommt die (spanische) He-111 nur in 2 Filmen vor (Patton und Luftschlacht um England). Und "Patton" gehört zu den Filmen, die mal eben aus dem amerikanischen Nachkriegspanzer M48 "Patton" einen Wehrmachts-Panzer machen... welch Ironie, ein Film über Patton, aber der Panzer, der nach ihm benannt wurde bekommen die Deutschen da gibts noch einen, der spielte in der Wüste um "El Alamein"
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 des ist doch ne preusische flagge im hintergrund oder ??