Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. April 2007 beide Nein aber Rommel der Wüstenfuch ist ganz dicht drann, in Beziehung eines Darstellers
Zather 28 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) The Desert Fox: The Story of Rommel ? ..dann ist der Typ ja James Mason. Bearbeitet 24. April 2007 von Zather
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) nein, und ich glaube es gibt auch keinen Film der so heist ? Zahter: Fukosiert euch nicht zu sehr auf Rommel aber ein Teil von deinem Titel taucht auch in dem gesuchten Filmtitel auf und ja James Mason ist gut, hat bei dem Film auch mitgemacht Bearbeitet 24. April 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
Zather 28 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Die Wüstenratten ? ? zuspät ?? Bearbeitet 24. April 2007 von Zather
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. April 2007 The Desert Rats jawohl The Desert Rats oder auf deutsch die Wüstenratten
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 wenn de willst kannst du zather...hab keine lust nen neues zu stellen. bin ja auch nur drauf gekommen weil schulzi gesagt das eines der wort aus dem titel den du vorher genannt hast auch vorkommt.
Zather 28 Melden Geschrieben 24. April 2007 the_chrizzle Geschrieben: Heute, 23:02 wenn de willst kannst du zather...hab keine lust nen neues zu stellen. bin ja auch nur drauf gekommen weil schulzi gesagt das eines der wort aus dem titel den du vorher genannt hast auch vorkommt. ...danke , aber bin jetzt auch weg ,dann geben wir mal frei
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) ich mach so neues, für diejenigen die sich für das thema interessieren wohl sehr leicht Bearbeitet 24. April 2007 von meinereiner
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 na! also du hasts ja garnet verdient! aber von mir aus
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Al Gore mit An Inconvenient Truth am besten fand ich ja diese Szene Bearbeitet 24. April 2007 von (STG)Feldwebel Schulz