X-Recon 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Ich weiß nich ob man hier pingelich oder klugscheißerich sein soll, will shalashaska jez auch net die antwort wegnehmen, aber das ist "Underworld Evolution".
Spud 331 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Ich weiß nich ob man hier pingelich oder klugscheißerich sein soll, will shalashaska jez auch net die antwort wegnehmen, aber das ist "Underworld Evolution". Wo er recht hat..... War schon immer so, das auch der richtige Teil genannt werden muss. Hab ich eins weiter oben ja auch gemacht. Von daher brauchst du dich auch nicht zu rechtfertigen. Viel Spaß
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Scarface aus dem Jahre 1932 Der ist damals sogar von Howard Hughes produziert worden. Ich hab denn Film schonmal gesehen, aber ich gib trotzdem noch zu, das der entscheidende Hinweis mir der Bild Titel gegeben hat. Tipp: Wenn du ein Bild uploadest, nenne es nicht wie denn Film Bearbeitet 27. Mai 2007 von Oberst_Klink
Frisco 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Okay, das nächste: Bearbeitet 28. Mai 2007 von Frisco
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 is das son glatzen-nazi-spinner film? american history x ? oder romper stomper?
Spud 331 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Wie ich es hasse. Vor kurzem erste gesehen. Aber auch direkt schon wieder verdrängt.