Frisco 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Kleiner Tipp: Ein bekannter Musiker (den ihr sicher alle kennt) spielt in dem Film eine der Hauptrollen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Ich glaube wir brauchen noch einen Tipp. Bearbeitet 28. Mai 2007 von spec-ops
Frisco 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 k, also der Film beruht auf eine wahre begebenheit. Ist ein Drama, wobei ich ihn eher Für eine Komödie mit dramatischen Ende halte Sehr guter und lustiger Film, und war auch vor nicht all zu langer Zeit im Kino... Ein Top Hollywood Schauspieler, und ein ehemaliges Boygroup Mitglied spielen in den Film mit So jetzt aber ...?
SeRig 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Alpha Dog ? Tödliche Freundschaft ? von deiner Beschreibung her würde ich das jetzt einfach mal raten, auch wenn ich den Film nicht gesehen habe. Dieser Musiker wäre in dem Falle Justin Timberlake
Frisco 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Genau so ist es. Nicht schlecht dafür das Du ihn nicht gesehen hast It's youre turn