Maximus 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 ist das scarlett johansson? keine ahnung wie ich darauf komme.
X-Recon 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Nene ich seh schon, das wird ne schwere geburt...aber macht mal weiter
PHA 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Der Mann auf dem Bild ist Maximilian Schell, aber ich habe keine Ahnung welcher Film das ist.
X-Recon 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Neee...ich glaub nich...also bei dem in der Filmografie steht nicht, das der in dem besagten Film mitgespielt hat.
X-Recon 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Jo, stimmt genau Eigentlich: Rosamunde Pilcher: Die Muschelsucher, aber is egal
PHA 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Neee...ich glaub nich...also bei dem in der Filmografie steht nicht, das der in dem besagten Film mitgespielt hat. Maximilian Schell hat doch mitgespielt. ... Darsteller: Vanessa Redgrave, Maisie Dimbleby, Maximilian Schell...
X-Recon 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Ja kann sein, dann eben doch ....is doch jez gelöst also weiter jez
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) welcher film ist das: Bearbeitet 3. Juni 2007 von Bleackheart