-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 jap ist flatliners, Das war natürlich korrekt. Danke für das stellvertretende Bestätigen und sorry das ich es nicht selbst gemacht habe, aber habe der gigantischen Dimension meines neuen Display-Setups gefrönt und es einfach vergessen.. shame on me
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Das war natürlich korrekt. Danke für das stellvertretende Bestätigen und sorry das ich es nicht selbst gemacht habe, aber habe der gigantischen Dimension meines neuen Display-Setups gefrönt und es einfach vergessen.. shame on me Und ich hab mal wieder nicht darauf geachtet, wer das Rätsel gestellt hat. Sonst hätt ich gar keine neues gestellt. Aber war ja richtig, von daher.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 beide Nein wollt ihr noch einen Tipp oder ein weiteres Bild?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Nein, noch ein Tipp der Film ist ansicht schon recht alt wurde aber vor ein paar Jahren restauriert und ist jetzt auch so wie der Regisseur ihn haben wolte
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Wenn das Lee van Cleef ist, könnte es sich um "Geheimcode Wildgänse" handeln.