elsta 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 dann mach ich mal weiter, bevor die sache hier ganz verschwindet:
Spud 331 Melden Geschrieben 17. August 2007 Kiss Kiss Bang Bang? Sieht nach dem Finale des Films aus.
elsta 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 is es auch. hab ich neulich erst wieder gesehen und hab gelacht wie im beim ersten mal im kino.
Spud 331 Melden Geschrieben 17. August 2007 ^^ Der Film ist aber auch echt gut. Ein cooler Spruch jagt den nächsten. Und weiter gehts:
Spud 331 Melden Geschrieben 17. August 2007 Keiner? Ist wohl doch was schwieriger. Ich denke mit dem nächsten Bild sollte es klar werden:
Spud 331 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) 1. Premiere. Mein erster Dreifachpost 2. Wie, den kennt keiner? Damit ihr mit irgendwas die googlemaschine füttern könnt, sag ich mal, der linke Typ auf Bild 1 ist Nicholas Cage. Bearbeitet 17. August 2007 von Spud
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 22. August 2007 Das ist aus "Birdy". Hab den Film nie gesehen, wusste auch nicht das Cage dabei ist, aber an das zweite Bild konnte ich mich aus einer Filmzeitschrift von damals erinnern.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. August 2007 War wohl eindeutig zu leicht Ist richtig, lese grade das Buch was ich beim Aufräumen im Bücherregal meiner verstorbenen Großmutter gefunden. Genau so fesselnd wie der Film
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. August 2007 Das Buch hab ich nicht gelesen, müßte ich mir mal besogen. Aber jetzt ist es mal wieder Zeit für ein cineastisches Meisterwerk :