*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Ist es einer von, hmm ach sagen wir mal "Drei Farben: Blau".
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 französischer Film!!!!!!!! Na gut mach ich es einfach. Dreiteiler ! Der dritte kam aber nicht bei uns in die Kinos!
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Nehm ich an: ist zwar Taxi 2 aber egal. Du bist Jonez.
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Beverly Hills Cop Das soll Taxi sein? hab den Film ziemlich oft gesehen mir is die szene aber nie aufgefallen
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Beverly Hills Cop Das soll Taxi sein? hab den Film ziemlich oft gesehen mir is die szene aber nie aufgefallen falsch es soll taxi taxi sein, aber ich kann mich auch nicht an dei szenen erinnern, ich bin nur über den tipp mit dem dreiteiler draufgekommen.
Jack_Burton 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Der rasende Gockel?? @ Man-of-Peace; Jonez Das ist Taxi 2. Die Szene wo er mit dem Japanischen Minister im schwarzen 405 V12 fährt und ein fingierter Überfall stattfindet. Dann wird eine Rakete auf ihn abgeschossen und der Kommissar lenkt sie mit dem Atlas Satteliten ab. Booom... aufs Boot von dem armen Mann.
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Der rasende Gockel?? @ Man-of-Peace; Jonez Das ist Taxi 2. Die Szene wo er mit dem Japanischen Minister im schwarzen 405 V12 fährt und ein fingierter Überfall stattfindet. Dann wird eine Rakete auf ihn abgeschossen und der Kommissar lenkt sie mit dem Atlas Satteliten ab. Booom... aufs Boot von dem armen Mann. auch nicht aber danke für die szenen beschreibung, jetzt weiss ichs auch wieder