Unusual47 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Das Yakuza-Kartell oder auch No way back ..war hier gesucht SeRig ..macht somit weiter
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Ist das das Gerät mit dem "PING"? Mmmhhh Aus welchem war das noch? Wunderbare Welt der Schwerkraft?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Spud ist aufm richtigen Weg aber Falscher FIlm und Blade Nöööötttttttt € Jup ist das Gerät was das Ping macht und gleich daneben das teurste im ganzen Krankenhaus Bearbeitet 13. Oktober 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
Schulzi 6 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Gregor hat es erraten ähm SPud wie kommts du auf einmal auf Taxi Driver?
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 nicht erraten, gewußt. ich sachen monty python weiß ich bescheid.
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Gregor hat es erraten ähm SPud wie kommts du auf einmal auf Taxi Driver? Falscher Thread Meinte die Filmszene €: Jetzt bin ich völlig verwirrt. Vergesst einfach, das ich was gepostet habe. Bin wohl zu übermüdet :-) Bearbeitet 13. Oktober 2007 von Spud
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 nicht erraten, gewußt. ich sachen monty python weiß ich bescheid. mhhh...fear & loathing?