elsta 0 Melden Geschrieben 15. November 2007 nein leider nicht. der film ist, auch wenn die effekte etwas zu wünschen lassen, doch eigentlich richtig gut. was bei den killertomaten ja irgendwie nich so zu trifft...
Spud 331 Melden Geschrieben 28. November 2007 Der Film handelt über einen Polizisten in den 70er Jahren, der sich so ziemlich als einziger gegen Korruption stark machte. Der Name von dem Polizisten ist auch der Filmtitel. Der damals um die 30 Jahre alte Schauspieler zählt auch heute noch zu den ganz großen, und wurde dieses Jahr mit einem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Spud 331 Melden Geschrieben 28. November 2007 Tollkühn wird belohnt. Serpico ist richtig. Der gemeinte Schauspieler ist natürlich Al Pacino.
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. November 2007 hm, nachdem du gesagt hast, du bist drin, hätt ich spontan auf jeepers creepers getippt... aber ich würd sagen anatomie? (hab ich aber nich gesehen)
Handwerker 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) boozt ich blocks net. zu den Tips leider nein. nochal nen bild könnte fast das cover sein Bearbeitet 29. November 2007 von Handwerker
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. November 2007 wo kam ich vor boozt ich blocks net. könnte fast das cover sein du hast gesagt du kommst drin vor... und da hab ich aus spaß gesagt jeepers creepers, um damit scherzeshalber darauf aufmerksam zu machen, das du aussehen würdest wie der kerl... naja, witz erklärt, witz verflogen... aber die szene mit dem museum kenn ich, aber ich komm nich drauf...