EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2005 respawn lässt sagen das es korrekt ist!!! sie sind
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. März 2005 Ich kann nicht erkennen, sieht aus wie "Black Hawk Down".
LewArris 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Ich dacht auch an Black Hawk Down, wegen den Hauskämpfen, jedoch sehen die Stahlhelme eher wie 2WKrieg aus. Also KA. Edit: Und die Architektur spricht eher für nach dem Krieg, ist sehr schwer! Bearbeitet 2. März 2005 von LewArris
Tino 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 auf jedn fall nachem krieg würde ich sagen. vllt. irgendwas in Vietnam
gregor 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Ich bin gemein, warum werdet ihr noch rauskriegen, hier erstmal zwei Tipps: 1. Zeitraum ist Anfang/Mitte der 60er. 2. Es handelt sich bei den Bildern um keinen Krieg(jedenfalls nicht in dem Sinne).
gregor 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) dr. strangelove ******* mach weiter *edit* Den wollte ich eigentlich noch als Hilf-Screenshot reinpacken: Bearbeitet 2. März 2005 von der Typ