elsta 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 v wie vendetta- so langsam kann ich den film nich mehr sehen...
Unusual47 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 "Nur 48 Stunden" (im Zweifelsfall : "Und wieder 48 Stunden")
Unusual47 0 Melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) ..hab ich doch auch mal was erkannt +g+ neues: Tipps: Hm....also alt ist der Film noch nicht Bearbeitet 6. März 2008 von Unusual47
extrabacon 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 lynch...super! blue velvet! hmm..oder? isabella rossellini, kyle mac lachlan, badezimmer-> passt. baby wants to f0ck! baby wants to f0ck blue velvet! suuuper film!
extrabacon 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 wars also richtig, ja?^^ und das heißt ich bin dran?! juhuu:) also hier ist meins. hab das mit dem anhängen nicht gefunden viel spaß! ps: the straight story von lynch ist auch nicht zu verachten, hat zwar nicht den twist in der story, aber dennoch ein guter film. das mal nur so btw:) die kurzfilme sind auch klasse! oder eraserhead, mist da hast du mich wieder heiß auf mehr gemacht