Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. April 2008 Die Richtung stimmt natürlich aber es ist keine deutsche Produktion.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 Ne auch nicht. Der Film spielt ,um gleich noch viele andere Filme auszuschließen, nicht in England!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 19. April 2008 der blonde sieht ja aus wie farin u.. der hat aber in keinem film mitgespielt.. *grübel*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. April 2008 ich glaub den film hab ich schon mal in der schule angeschaut Oo
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. April 2008 kommt der film überhaupt aus europa? Nein Nochmal 2 weitere Bilder.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. April 2008 Der Film spielt in den USA der 80er Jahre und behandelt wie schon vermutet die Punkszene.
systemfehler 0 Melden Geschrieben 29. April 2008 schon zwei wochen, ich würde vorschlagen, du löst auf.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 Ok noch ein Tipp ein sehr bekannter Bassist, bekannt für seine "Slap"-Fähigkeiten, namens "Floh" hat in diesem Film einen der Punks gespielt.
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. April 2008 gib mal tips mit denen man auch mal was anfangen kann oder stell nicht fragen zu längst ausgestorbener musik.
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2008 Suburbia aka Rebel Streets habs aber nur mitm tipp geschafft