Spud 331 Melden Geschrieben 14. Juli 2008 Weil mir grad absolut nichts einfällt, und ich pennen möchte kommt hier noch ein einfaches. Vorsicht.......Kultfilm
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 90 - 60 - 90 Das ist der Grund warum wir dich hier eingestellt haben.... Bang Boom Bang stümmt natürlich
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2008 danke für dieses rätsel, habe mir gestern nochmal den film reingezogen. einfach nur herrlich.
Spud 331 Melden Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) danke für dieses rätsel, habe mir gestern nochmal den film reingezogen. einfach nur herrlich. Hehe. Schön das man jemandem mit einem Rätsel eine Freude machen kann. Den Film kann man aber auch nicht oft genug sehen. BTT: Lonely Hearts Killers ? Bearbeitet 16. Juli 2008 von Spud
elsta 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2008 na super! so... der film hier is zwar etwas älter, aber absoult klasse:
elsta 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 na klar, richtig. schon mal gesehen oder an rock hudson + google gefunden?
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Schon mehrfach gesehen. Ist halt irgendwie Kult..... Ich gebe ab, weil mir nichts gescheites einfällt.